Musikalische Fundgrube

Liedbuch zum ökumenischen Kreuzweg der Jugend

"In diesem Jahr war die Musik zum Kreuzweg super!!!" „In diesem Jahr war die Musik zu schwierig!!!" Eure Rückmeldungen sind so verschieden, wie die Gruppen unterschiedlich sind, die vor Ort den Kreuzweg mitbeten und mitgestalten. Daher legen wir Euch unser Liedbuch ans Herz: eine wunderbare Arbeitshilfe für eine individuelle Liedauswahl.

Denn das Thema „passende Musik, die viele mitsingen können (und wollen)" ist nicht zu unterschätzen. Wer macht bei Euch Musik? Wie wird sie begleitet, welche Stücke sind bekannt, ansprechend und auch noch inhaltlich passend? Wir liefern Euch nur Vorschläge (inkl. Alternativen). Was bei Euch geht und was nicht, das wisst Ihr viel besser. Unser Liedbuch ist eine umfassende Sammlung des bisherigen Liedguts, im handlichen DIN-A5-Format, übersichtlich und vor allem auch geeignet für die Durchführung des Kreuzweges.
Sämtliche Stücke bieten alle Strophen, sind mit umfassenden Quellenangaben und mit Gitarrengriffen versehen und eignen sich für Vervielfältigungen.

Bestellangaben:
Liederbuch zum ökumenischen Kreuzweg der Jugend,
ca. 160 Seiten, Format: 135 x 215 mm | Preis: 12,95 €
Bestell-Nr.: 35054 | ISBN: 978-3-7761-0292-5