JKW goes Katholikentag

Jugendkreuzweg goes KATHOLIKENTAG


Ökumenischer Gottesdienst
"JENER MENSCH GOTT"
Freitag, 30. Mai 2014
15 - 16 Uhr

Vom 28. Mai bis 01. Juni findet unter dem Motto „Mit Christus Brücken bauen“ der Katholikentag in Regensburg statt. Wir laden Euch ein, mit uns auch dort den Kreuzweg zu feiern, zu beten, zu reflektieren.

Leitung
Alexander Bothe, Düsseldorf
Cornelia Dassler, Landesjugendpastorin, Hannover
Michael Freitag, aej-Referent für Theologie, Bildung und Jugendsoziologie, Hannover
Daniel Gewand, Pastoralreferent, Vechta
Tobias Petzold, Dozent für evang. Bildungsarbeit mit Jugendlichen, Moritzburg

Musik
P. Norbert M. Becker MSC, Steinerskirchen
Gruppe AMI, Neuss Gregor Linßen, Neuss


Alle Infos findet Ihr hier: katholikentag.de

 


 

Jugendkreuzweg went DEKT

DJKW auf dem Evangelischen Kirchentag in Hamburg

Wir waren in Harburg im Jugendzentrum des Kirchentages – betenderweise – und konnten mit Euch zusammen den Kreuzweg 2013 beten und mit Euch ins Gespräch kommen. Schön zu hören, wie Ihr ihn „feiert“; schön auch ihn Menschen vorstellen zu können, die den JKW noch gar nicht kannten.
Danke für ungezählte bereichernde und intensive Rückmeldungen, die wir von Euch bekamen.